80% Rezensionen veröffentlicht Professioneller Leser
10 Rezensionen NetGalleyDE Challenge 2018

Sonntag, 20. Mai 2018

Das Böse in deinen Augen - Jenny Blackhurst

Das Cover ist wunderschön und hat meine Aufmerksamkeit sofort geweckt. Von dieser Autorin habe ich bereits zwei Ebooks gelesen und wieder bin ich restlos begeistert.

Ein Psychothriller, welcher mich von Anfang an in seinen Bann gezogen hat. Die Protagonisten werden so gut charakterisiert, dass man ihre Verhaltensweisen nachvollziehen kann. Langsam und stetig steigt der Spannungsbogen um die sympathische Imogen, genau wie die Gewissheit, dass irgendetwas Furchtbares passieren wird. Eine düstere und unheimliche  Atmosphäre! Geht von Ellie eine Gefahr aus oder wird man getäuscht. Mehr möchte ich nicht verraten.
Aufgrund des flüssigen Schreibstils und den vielen Wendungen konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Fazit:
Dieses Buch ist absolut lesenswert! Vielen Dank für die spannenden Lesestunden!

Erhältlich bei:
Amazon
Thalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen