80% Rezensionen veröffentlicht Professioneller Leser
10 Rezensionen NetGalleyDE Challenge 2018

Sonntag, 20. Mai 2018

Verborgene Lügen - Ricarda Konrad

Vorab, meiner Meinung nach, wird der Klappentext dem Inhalt des Buches nicht gerecht! Es geht um weitaus mehr im Buch, als sich aus dem Klappentext entnehmen lässt.
Beinhaltet der Roman doch Spannung, Liebe, Humor und auch ein Geheimnis.
Mittelpunkt ist der Ort Calglen indem sich Kates Hotel befindet. Dieses gehörte einst zu dem riesigen Gutshaus Whitehearst. Mehr möchte ich dazu nicht verraten.
Das Buch ist sehr flüssig zu lesen, aber keinesfalls oberflächlich. Die Autorin versteht es, die Protagonisten so gut zu charakterisieren und die Landschaft sowie die Umgebung Irlands besonders bildhaft darzustellen, dass es mir schwer fiel, das Buch aus der Hand zu legen. Die Atmosphäre hat mich hat mich geradezu in ihren Bann gezogen.
Fazit:
Dieses Buch ist absolut lesenswert! Vielen Dank für die wunderbaren Lesestunden!

Erhältlich bei:
Amazon
Thalia


1 Kommentar: